Reiseengel
Reiseengel

Unsere Leistungen

Mietwagenbuchung
Mietwagen-Buchung

Urlaub ohne Auto? Nicht mit uns! Wenn du dein Urlaubsziel erkunden möchtest, sorgen wir für einen versicherten und reibungslosen Ablauf.

Hotel- und Flugbuchung
Hotel- und Flug-Buchung

Reisen schön und gut, wäre da nicht die Organisation? Wir übernehmen das - alles was du dafür tun musst? In den Flieger steigen und den Urlaub genießen.

Reisen mit Hund
Reisen mit Haustier

Tierfreund? Wir auch! Wir wissen genau worauf es im Urlaub ankommt, und kümmern uns um euer Wohlergehen!

Transfer- und Flughafenparkplatz
Transfer und Flughafenparkplatz

Entspannter Start in den Urlaub? Wir organisieren für Dich die An- und Abreise durch die Buchung eines Shuttleservices oder der Reservierung eines Parkplatzes.

Reiseversicherung
Reiseversicherung

Reiseabbruch-, Reiserücktritt oder auch die Reisegepäckversicherung? Wir sind deine Reiseengel und sorgen dafür, dass Du rundum versicherst bist - vor, während und nach deinem Urlaub.

Aktivitätenbuchung
Buchung von Aktivitäten

Du möchtest in Deinem Urlaub etwas erleben? Sehenswürdigkeiten oder doch lieber Action? Wir planen und organisieren Deine Aktivitäten für Dich.

Reiseengel
Reiseengel

Reiseberatung

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich individuell beraten dürften.

Verrate uns doch einfach, wo Deine Reise hingehen soll.

Schritt 1 von 9

Trage hier die Anzahl der Erwachsenen ein

Trage hier die Anzahl der Kinder ein

Trage hier die Anzahl der Haustiere ein

Trage hier Deine minimale Anzahl Deiner Reisetage ein

Trage hier Deine maximale Anzahl Deiner Reisetage ein

Möchtest Du uns noch weitere Informationen zukommen lassen, um das Angebot zu spezifizieren?

Wir würden uns freuen, Dich kostenlos beraten zu können. Bitte gebe deine Kontaktdaten ein, damit wir einen Termin vereinbaren können.

CAPTCHA image
Reiseengel

Unsere Versprechen

Reiseexperten
Beratung von Reiseexperten

Profitiere von unserer jahrelangen Berufserfahrung, unserem Fachwissen, sowie von unserer Leidenschaft zum Reisen. Wir beraten Dich gerne und geben Dir Insider-Tipps mit auf die Reise.

Individuelle Angebote
Individuelle Angebote

Du willst keine 08/15 Pauschalreise? Verständlich! Gemeinsam erstellen wir Dir ein Angebot, welches perfekt zu Dir passt!

Sorglos-Versprechen
Das Sorglos-Versprechen

Wir kümmern uns um alles. Alles? Einfach alles! Pure Reisefreude, statt Sorgen und Herausforderungen. Äußere deine Wünsche, Interessen und Ängste und wir sorgen für einen reibungslosen und unvergesslichen Urlaub.

Service
Rundum Service

Wir sind Deine Reiseengel - Wir stehen Dir vor, während und nach Deiner Reise jeder Zeit zur Verfügung und kümmern uns auch aus der Ferne um Deine Angelegenheiten.

Qualität
Top-Qualität

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir sorgen für eine Reise, die Deinen Ansprüchen gerecht wird!

Datenschutz
Datenschutz

Neben einer sorglosen Reise gewähren wir Dir auch eine Sicherheit bezüglich Deiner Daten - Diese sind bei uns in sicheren Händen. Versprochen!

Reiseengel

Dein Privatflug

Exklusives fliegen näher denn je!
Fahre zum Merzbrücker-Flughafen, steige in ein privates Flugzeug und lass dich von deinem persönlichen Piloten fliegen, wohin Du willst.
Hättest du noch gerne deinen eigenen, persönlichen Reiseführer?
Kein Problem – die Reiseengel begleiten Dich.

Reiseengel

Dog Care Clinic e.V.

Seit 2007 steht die Dog Care Clinic e.V. als Sozialprojekt in der Südprovinz von Sri Lanka dafür ein, dauerhaft Hilfe für Tier und Mensch zu leisten.

Neben der Behandlung und Pflege von verletzten und kranken Tieren wird mit konsequenten Kastrationsprogrammen die Anzahl der Straßenhunde verringert, sowie die Krankheiten durch Massenimpfungen eingedämmt, um somit die Tollwutgefahr für Mensch und Tier zu bekämpfen. Zusätzlich unterstützt der DDC-Verein das Volk mit weiteren Sozialprojekten.

Und auch DU kannst helfen, wenn Du einen Tierschutzurlaub ganz in der Nähe der Klinik buchst.

Reiseengel